Durch das Filmen habe ich leider immer nur die Vorträge aus Raum 1 (Olymp) mitbekommen. Teilweise schade.
Sehr gefallen hat mir Matze. Er konnte richtig was vermitteln.
Saban war auch sehr, sehr gut! In den letzten Jahren war vor lauter Scherzchen, Sprüchen und Fragen ob das schon jemand kennt fast nichts mehr vom eigentlichen Thema zu hören. Jetzt hat er das beiseite gepackt, trotzdem locker und lustig durch den Vortrag geführt und war RICHTIG gut!!
@Community
Leider war ich am So Abend auch bei der Feier (oben + Keller) nicht dabei. Grade da hätten sich halt mal ein paar Gespräche ergeben können... schade.
Auch gaspode, sebastian w. und den Geheimrat hab ich nicht mal erkannt (wo ich hier grade sehe, dass ihr da wart). Für einen kurzen Austausch mit thorsten, smirgel, manuel, sascha und marc hats aber noch gereicht. Michael, rena, sonar, ken, Holger ü Holger etc. hab ich zumindest begrüßen können.
Nächstes mal hoffentlich mehr. Man sollte halt einen Raum nur für "Gespräche" bereitstellen
Sören
PS:
Es wird ca. 20 der Vorträge auf einem DVD-Pack geben. Kostenpunkt um 30 Euro.
(Lichtsituation und Ton waren nicht so der Bringer vor Ort. Mal gucken was rausgekitzelt werden kann.)