Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2006, 21:09   #8 (permalink)
Sören
reXcel

Benutzerbild von Sören

Ja gut, ein Crashkurs für Flash an sich ist vielleicht überflüssig. Den bekommen evtl. Einsteiger ja 'überall' (Web, Forum, Bücher, Uni, VHS, etc.) und ist daher wohl weniger gefragt.

Aber die Crashkurse für OOP waren schon immer und auf jeder Konferenz gefragt. Und das Thema bietet sich im Zusammenhang mit AS2+3 ja derzeit stark an. Zudem ist es für die vielen Autodidakten weit schwieger den Weg nach AS3 zu finden, als die Idee hinter XML zu verstehen
Nich umsonst rafft so ziemlich jeder Flashinteressierte schon bald AS1. Doch wieviel Prozent der Leute haben in den letzten drei Jahren den Sprung zu AS2 gemacht? Ich glaube das sind von den Hobbyleuten eher weniger viele. (Aber von denen tummeln sich hier sehr viele im Forum).

Ich geb aber auch Michael recht, die Kreativbeiträge auf der 04' Konfernenz waren auch für mich interessanter, als jeder Beitrag auf der 05'. An manches kann ich mich bis heute gut erinnern. Und Ideen habe ich noch reichlich in meinem Ideenbuch von den zwei Tagen!!! Von der 05' ist eher gar nichts hängen geblieben. (Zumindest nichts wesentliches aus dem Lernbereich... erinnern und grinsen kann ich noch immer über manche Aktionen in HH *hehe*)

Geändert von Sören (13-09-2006 um 21:15 Uhr)
Sören ist offline   Mit Zitat antworten