Zitat:
|
Zitat von Sir Freako Ich meinte das es sich auch als durchaus praktisch erweisen würde wenn man ggf. noch eine Bold Version des Font in deinem GD Script bereitstellt. |
Kommt drauf an, ob es bold-Versionen von Unicode-Fonts gibt!? Ich weiß auch nicht, ob das für chinesische Schriftzeichen überhaupt Sinn macht. Für andere Sprachen/Schriften muss man halt die bold-versionen zur Hand haben und dann an der entsprechenden Stelle im GD-Skript drauf verweisen.
Zitat:
|
Zitat von Sir Freako Wie in deinem Beispiel ersichtlich und auch schon Ladezeitenoptimiert pickst du dir ja nur die Fonts heraus die du gerade benötigst. |
ja, ein Font und fünf Schriftgrößen.
Zitat:
|
Zitat von Sir Freako Benutzt du html Markup um den Text einzuspeisen wohl schon oder? |
Vom Server zu Flash? Nein. Es sind ja Bilddateien, die vom Server kommen. Jede Bilddatei wird dann in einen MC geladen und diese MCs werden dann "aufgereiht".
Zitat:
|
Zitat von Sir Freako Dann müßte es doch auch möglich sein Buchstaben die zB. von dem <bold> tag umgeben sind auch an der richtigen Stelle als bold mit GD auzugeben genauso wie du Links auch farbig machen könntest. |
Meinst Du mit "von dem <bold> tag umgeben" den Text, der von Flash an den Server geschickt wird? Wenn ja: klar, Du kannst ja das Schriftzeichen auf dem Server gestalten, wie Du willst, Farbe, Neigungsgrad ... für eine Unterstreichung malst Du einfach eine Linie drunter.
Gruß,
Thomas