| nochmal zum Thema Videos Abspielen
Danke erstmal für die Antworten bis hierher,
Ja, ich möchte die Filme fullscreen anzeigen und habe mir zu diesem Zweck pocketTV und zinc pocket PC besorgt. Ich bekomme nur leider die Kombination der beiden nicht hin. In der Hilfe zu Zinc steht, daß man ein Windows Media Control ansprechen kann. Wenn ich das versuche, dann sagt mir mein PPC, daß dieses Control eben nicht installiert ist. Wo kann ich denn dieses Control finden? Eine google suche nützt nichts.
Außerdem würde ich auch lieber den pocketTV einsetzen. Aus dem Internetexplorer heraus funktioniert das schon hervorragend. Die Qualität ist wirklich beeindruckend. Aus dem Browser heraus kann ich den PocketTV mit der geturl() Methode ansprechen. Nur dann bekomme ich halt meinen flashfilm nicht als Vollbild angezeigt.
Wie kann ich also aus zinc heraus meinen video im pocketTV anzeigen lassen?
Und noch was: Die Wiedergabequalität von flash -Inhalten in Zinc ist zumindest in meinem Fall miserabel. Das, was ich in der Vorschau zu sehen bekomme ist nicht wirklich das, was dann am Displkay des PPC erscheint. Oddensichtlich mache ich da was an den Einstellungen falsch :-(
Ich habe mir den Bryht player geholt. Da werden swf’s sensationell gut abgespielt. Nur auch hier gilt: Ich kann meine videos leider nicht abspielen. geturl() funktioniert leider nicht. (und das hat nix mit dem Pfadverweis zu tun!)
Kann mir geholfen werden?
Gruß
Peter
|