|
"..Auf der Homepage von der Firma gibt es ja keine anderen Versionen als Trial Version glaube ich.."
und ich glaube, diese firma verkauft sogar sowas ... denn vom verschenken von trials kann man nicht leben.
deshalb bist du ja aufgefallen ;-) flash8 ist ganz ganz neu. kann man bestellen (auch bei dieser firma !!! auf ihrer selbstgebastelten homepage ;-) denke aber, da ist noch kein 8er-paket ausgeliefert worden. und die deutsche version wird noch ein paar wochen dauern.
also wenn du flach8 bestellst, dann geht das schon in ordnung. denke nicht, das jetzt die polizei bei dir vorbeikommt. verstehst aber schon, das in einem offiziellen forum keine raubkopierer unterstützt werden (womit ich keineswegs behauptet haben möchte, das du einer bisst).
übrigens, mal bei eBay oder so nachsehen, vielleicht gibts da ja ein günstiges flash MX (MX==flash6. du kannst aus flash8 als flash MX abspeichern) dürfte für dich bestimmt langen. aber vorsicht, betrüger gibt es überall! lass dir ja kein MX aufschwatzen, das derjenige bereits geupdatet hat.
zu deiner frage:
verlängern ist wie gesagt nicht sehr professionell. aber wenn schon:
dein sound dauert 20 sekunden. wenn du z.b. 31 bilder pro sekunde eingestellt hast, dann müssten deine ebenen 20*31 = 620 frames lang sein.
Geändert von hgseib (18-09-2005 um 15:20 Uhr)
|