wie immer wird das Lob weitergeleitet =)
danke nochmal an alle,super,dass es euch so gefällt =)
Zitat:
|
Zitat von pinkstar - warum bloß habt ihr kein adventure im stil des tutorials gemacht? hab mich schon voll auf ein fettes jumpnrun-game gefreut als ich die ersten moves im tutorial gemacht habe und plötzlich . .pures helikopter abballern . .nagut, dafür ist es ja heli-attack! ; ) |
naja,ältere Versionen des Spiels hatten zwischendurch schon ein paar mehr Adventureelemente (Schalter,die verschiedene Eents triggern z.B.),aber einerseits dauerts länger alle Level mit ordentlich abwechslungsreichen Adventurelementen zu bauen und zweitens wars erstmal das Ziel die Webversion fertigzustellen,und bei der erwartet die Basis der Fans halt eher eine coole Highscorejagd.
Die schon gebauten Adventureelemente sind dann rausgeflogen,ganz oder garnicht,es war schon wichtiger ein durchgehändes Spielgefühl zu haben.
Jetzt geht die Arbeit an der Offlineversion los, die wird in allen Bereichen größer und wird auch mehr Adventureanteil haben =)
Waffen mit Zifferntasten wählen und Rehaphasen sind ne gute Idee,ich besprech das mal mit den anderen (kommt aber wenn dann in die Offline version,an der Onlineversion wird erstmal nichts mehr gemacht)
Die kleinen Bots sind nur ne einfachere Gegnergattung,die einen bei der Jagd der härteren Gegner unterbrechen.
Die meisten Waffen spielt man durch erreichen betsimmter Level frei, einige sind auch an geheimen Plätzen versteckt. (Versuch mal an Kisten ranzukommen,die unter Brücken etc liegen)
Sachen wie das Lichtschwert und andere Dinge wurden rausgenommen, weil sie dann doch nicht zum restliche Spiel passten (manche der Dinge kann man noch per cheat kriegen =) )