Thema: heli attack3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2005, 15:29   #25 (permalink)
pinkstar
Grrrrrrr

Benutzerbild von pinkstar

Flammenwerfer.. Sniper Rifle . . waaaaas geht denn? geilllllllllll : )

so mein 2. versuch hat mir 930113 punkte eingebracht - macht platz 336 today! : )

was haben eigentlich die kleinen bots am boden für eine funktion? bringen die nur bonuspunkte und schauen sonst nur in der weltgeschichte herum?

so ein kleiner unterschlupf wie bei heli attack 2(?) wäre noch nett. . . nur so um mal kurz zu verschnaufen. ansonsten bin ich mehr und mehr begeistert ; )

achja noch eine anmerkung: soviel beeindruckende pyhsik im spiel - und der falschirmspringer komm angesegelt als hätte er einen zuviel getrunken *g*naja egal ... hauptsache ich knack jetzt mal die million! harrr!

UPDATE:

1195253 punkte... langsam wirds! Meine Lieblingsweapons: der Granatwerfer, der Flammenwerfer und die Double Shotgun! : )

UPDATE2:

Level 4-2 ... langsam verschwimmt mein Blick und meine Finger werden steif... ich hör mal lieber auf und mach die letzten beiden Levels morgen!

Das Game hat auf jeden Fall einen riesigen Motivationsfaktor, auch wenn der Erfolg oft von den richtig gedropten Waffen abhängt. Wenn zb nach dem 3. Hubschrauber nichts gedroppt wurde, ist das eine ganz andere Welt als wenn ich nach dem 2. einen Granatwerfer in der Hand halte. Der haut mit 3 gezielten Schüssen kleinere Hubschrauber aus der Luft. Am besten hat mir bisher der Level mit den großen Hubschraubern gefallen. Könnte glatt als Bosskampf durchgehen, auch wenns gar nicht so schwierig war.

Geändert von pinkstar (21-06-2005 um 19:27 Uhr)
pinkstar ist offline   Mit Zitat antworten