Thema: heli attack3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2005, 11:58   #22 (permalink)
pinkstar
Grrrrrrr

Benutzerbild von pinkstar

604000 punkte - ist das gut für den anfang? hat auf jeden superviel spass gemacht - allein schon für die augen : )

heliattack3 ist mal wieder ein flash-game das richtig fun macht. allein schon das es runescape auf anhieb von platz 1 schubst verdient respekt! ich glaube da wird noch die ein oder andere mittagspause für drauf gehen. ich will unbedingt die geheime waffe im letzten level austesten *gg*

also gut ich liste mal kurz dinge auf die mir besonders gut gefallen haben und dinge die man verbessern könnte (oder auch nich ; ) :

mir gefällt:

- ein tutorial wie es sein muss - schritt für schritt wird die navi erklärt - sehr fein
- schicke grafik (bis auf die menüs.. da könnte man . . naja geschmackssache eben ; )
- smoothe animationen
- die ersten level sind nicht zu allzuschwer und machen lust weiterzuspielen
- das game merkt sich meinen namen und in welchem level ich zuletzt war - das gibt ein dickes motivations+
- konfigurierbare steuerung ... hätte mir fast an der vorbelegung die finger gebrochen ; )
- nette kleine details zb das die pfeile im boden stecken bleiben.. i love it!

abzug in der b-note gibts für:

- ich bleibe manchmal an kleinen bäumchen hängen... is mir ca 3 mal passiert... kann auch zufall gewesen sein das ich da jeweils an einem kleinem bäumchen stand
- das waffen durchschalten ist manchmal sehr chaotisch.. gerade dann wenn ich nur noch 1% leben haben und verzweifelt die mp suche und schliesslich doch mit nem messer in der hand verrecke - wie wäre es wenn ihr die hauptwaffen per zifferntasten anwählen lasst. . . 1=messer, 2=pistole, 3= MP usw... wie bei den "großen" egoshootern eben
- warum bloß habt ihr kein adventure im stil des tutorials gemacht? hab mich schon voll auf ein fettes jumpnrun-game gefreut als ich die ersten moves im tutorial gemacht habe und plötzlich . .pures helikopter abballern . .nagut, dafür ist es ja heli-attack! ; )

wünsche für heli attack 4:

- mehr waffen!!!! : ) )

so das wars erstemal von mir . .. wäre auch stark dafür das wir hier im flashforum eine kleine gruppe für ein gemeinsames projekt zusammensuchen ... ich denke allein der gedanke "ich muss nicht alles allein machen" sollte doch eher motivieren etwas freizeit für so eine geschichte zu opfern. das ganze könnte man eventuell sogar auf andrés gamepacke aufbauen - spart wieder zeit und das ding wird endlich mal genutzt! ; )
pinkstar ist offline   Mit Zitat antworten