Zitat:
|
Zitat von H.Storm Klasse.
Ich habe erst die ersten 3 Zonen gespielt, aber ich muss sagen das Game ist echt fein. Die Waffen sind echt cool, auch wenn ich eigentlich weniger auf Raketen und diesen ganzen Explosionskram stehe, aber der Bogen ist z.B. sehr laessig. John Rambo
Ist die Idee dazu hier im Forum entstanden?
Waere sicherlich interessant auch mal sowas zu machen - also in so einer Gruppe mitzuarbeiten.
Verdammt gaud! |
yep,Pfeil und Bogen find ich auch cool (zwischenzeitlich war auch ein lichtschwert dabei,aber das wurde dann doch wieder rausgenommen =( =) )
Nach welcher Idee frägst du den? Nach der Idee zum game oder nach der zu SN (worauf du dich später beziehst).
Ich schreib einfach was zu beidem:
Die Idee zum Spiel ist nicht hier entstanden, Pred hat vor 3 (oder noch mehr) Jahren alleine Heli Attack1 gemacht (was im Vergleich zum 3er primitiv wirkt

), beim zweier hat dann schon daydream die grafiken gemacht und das Spiel war auch schon ein ganzes Stück aufwendiger. Das Spiel wurde ein großer Erfolg und hat Preise als Spiel des Jahres und ähnliches gekriegt. Umso mehr Druck war dann da einen würdigen Nachfolger hinzukriegen
Die Idee zu Stimunation ist vor über einem Jahr auf flashkit entstanden, viele unserer Entwickler kannten sich von da und hatten schon Teams gegründet und auch als Einzelpersonen zusammen mit anderen Teams Spiele gemacht. Nach einer Reihe von erfolgreichen gemeinsamen Projekten haben wir uns dann entschlossen die große, alle Teams umfassende Gruppe zu starten, mit dem Ziel noch mehr gebündelte Kräfte bei der Entwicklung und Vermarktung zu haben und auch einfach ne gute Zeit zusammen zu verleben =D
Und yep, wenn man die passenden Leute beisammen hat, ist eine Gruppe immer stärker als jedes Teammitglied alleine für sich, kann ich nur empfehlen =)