Zitat:
|
Zitat von fourtytwo ich sag nur mist...
ein r-i-e-s-e-n - mist.
ab level 2-3 machen mich die helis einfach nur platt.
*und ich zock schon seit ner halben stunde an dem level.* |
=D hast du schon die Zeitkräfte benutzt? mit Zeitlupe,Zeit einfrieren etc kann man den Kugeln besser ausweichen (und selber mehr platzieren =)
Zitat:
|
Zitat von fourtytwo ganz ohne mist...
supergeil. macht total spass. und das auf nem PII/ 700 MHz.
auch ohne den partikelspaß usw. absolut genug zu sehen. kein ruckeln. die helis werden immer fieser  . super performance. sehr angenehme grafiken.
und wenn man, so wie ich , erst nach dem zocken den thread liest und dann feststellt das ihr anscheinend nur ne 'lockere' i-net gemeinschaft seid..
RIESENRESPEKT. da kann man als 'alleinstehender' ASler fast neidisch werden....(und selbst genug leute zusammen....das ding erstmal so durchzuziehen...)
ach..hab ich die vielfalt und den spassfaktor der weapons schon gelobt?
grüße
42 |
freut mich,dass es dir so gefällt, das Lob wird weitergeleitet (wie du siehst schaut dd ja auch zwischendurch vorbei, das Lob für die optische Seite geht an ihn) =)
Die Waffen find ich auch super,du solltest mal die Waffe sehen, die man erhält, wenn man ins letzte Level kommt (kommt in Aktion sehr gut =) )
Yup,als locker würd ich uns schon sehen,aber das Spieleentwickeln nehmen alle im Team schon ziemlich ernst,ohne viel Mühe ,nächtelang durchmachen und immer wieder den inneren Schweinehund bekämpfen,wenn der allzu laut wird,geht da nicht viel =)
wir sind zwar ne große Gruppe und stellen Teams immer nach Lust der Teammitglieder und Projektanforderungen zusammen, aber die jeweiligen Spiele werden dann letztendlich immer nur in teams von 2-5 Mann umgesetzt.
Ich hab anfangs am ed gearbeitet,musste aber dann wieder ein anderes Projekt weitermachen,pred hat den ganzen Codeteil des Spiels alleine gemacht,also im Prinzip auch auch als eilleinstehender ASsler =). Bei uns gibts keinen Zwang das immer alle an allem arbeiten müssen. wer grad Lust und Zeit hat (und das nötige Können,aber da mach ich mir bei keinem Sorgen =) ) kann bei nem Game mitarbeiten,wenn ein Team mal Hilfe braucht, ist immer einer da,der Unterstützung geben kann =)